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Ich bin ION-7

Die Weiterentwicklung im Lackieren mit Stickstoff.

Ein deutliches effizienteres System durch die Kombination von Erwärmung und Ionisierung.

Image by Patty Brito

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen

Better Product in a Better Way

Grünes ION-7 Uno und ION-7 Duplex zum lackieren mit ionisierten und erwärmten Stickstoff

Durch den verringerten Lackierdruck an der Lackierpistole, entsteht weniger Overspray in der Kabine, was gesünder für den Lackierer und besser für die Lackierkabine ist.

Lackierer der mit ION-7 mit ionisiertem und erwärmten Stickstoff mit grüner Farbe lackiert

Durch die Verwendung von Stickstoff, werden keine Wasserstoffmoleküle auf das Werkstück getragen. Außerdem wird der Lack mit der idealen Temperatur auf das Werkstück aufgetragen. Stickstoff und Temperatur sind so die perfekten Bestandteile für die Verkürzung der Ablüftzeiten.

Durch die verkürzten Ablüftzeiten kann pro Tag ein Lackiergang mehr eingeplant werden. Du kannst aber auch mehr Teile mit in die Kabine nehmen. Denn dank verringertem Overspray können mehrere Farben in einer Kabine lackiert werden.

Der Stickstoff hält die Temperatur- und Feuchtigkeitswerte konstant. Dadurch ist beispielsweise auch eine klimaunabhängige Anwendung möglich.

Durch das verringerte Overspray werden die Kabinenfilter weniger belastet. Dadurch verringert sich der Wartungsaufwand und die Lebensdauer der Filter erhöhen sich.

Lackierer der mit ION-7 mit ionisiertem und erwärmten Stickstoff mit Klarlack lackiert
Grünes ION-7 zum lackieren mit ionisierten und erwärmten Stickstoff

Ich bin ION-7

Die Weiterentwicklung im Lackieren mit Stickstoff.

Ein deutliches effizienteres System durch die Kombination von Erwärmung und Ionisierung.

Durch den verringerten Lackierdruck an der Lackierpistole, entsteht weniger Overspray in der Kabine, was gesünder für den Lackierer und besser für die Lackierkabine ist.

Durch die Verwendung von Stickstoff, werden keine Wasserstoffmoleküle auf das Werkstück getragen. Außerdem wird der Lack mit der idealen Temperatur auf das Werkstück aufgetragen. Stickstoff und Temperatur sind so die perfekten Bestandteile für die Verkürzung der Ablüftzeiten.

Durch die verkürzten Ablüftzeiten kann pro Tag ein Lackiergang mehr eingeplant werden. Du kannst aber auch mehr Teile mit in die Kabine nehmen. Denn dank verringertem Overspray können mehrere Farben in einer Kabine lackiert werden.

Durch das verringerte Overspray werden die Kabinenfilter weniger belastet. Dadurch verringert sich der Wartungsaufwand und die Lebensdauer der Filter erhöhen sich.

Der Stickstoff hält die Temperatur- und Feuchtigkeitswerte konstant. Dadurch ist beispielsweise auch eine klimaunabhängige Anwendung möglich.

Ionisierung

Grünes ION-7 zum lackieren mit ionisierten und erwärmten Stickstoff Darstellung der Membran

Stickstoffgewinnung

durch den Einsatz einer Membran

Erwärmung

durch eine hocheffiziente Heizung

Stickstoffgewinnung

durch den Einsatz einer Membran

Die Farbtöne bleiben gleich

Better Product in a Better Way

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen

schlauchheizung2.gif
Darstellung wie das ION-7 zum lackieren mit ionisierten und erwärmten Stickstoff den Stickstoff mit der Schlauchheizung erwärmt

Erwärmung

durch eine hocheffiziente Heizung

Zeichen Heizung zum Patent angemeldet für ION-7 zum lackieren mit ionisierten und erwärmten Stickstoff

Ionisierung

Weißes Auto lackieren mit ionisierten und erwärmten Stickstoff mit ION-7
Die Farbtöne bleiben gleich
Rotes Auto lackieren mit ionisierten und erwärmten Stickstoff mit ION-7

Durch den verringerten Lackierdruck an der Lackierpistole, entsteht weniger Overspray in der Kabine, was gesünder für den Lackierer und besser für die Lackierkabine ist.

Durch die Verwendung von Stickstoff, werden keine Wasserstoffmoleküle auf das Werkstück getragen. Außerdem wird der Lack mit der idealen Temperatur auf das Werkstück aufgetragen. Stickstoff und Temperatur sind so die perfekten Bestandteile für die Verkürzung der Ablüftzeiten.

Durch die verkürzten Ablüftzeiten kann pro Tag ein Lackiergang mehr eingeplant werden. Du kannst aber auch mehr Teile mit in die Kabine nehmen. Denn dank verringertem Overspray können mehrere Farben in einer Kabine lackiert werden.

Durch die Verwendung von Stickstoff wird keine Feuchtigkeit in das Lackbild getragen. Denn Sauerstoff ist der Wasserstoffträger in der Atmosphäre. In unserem Lackierschlauch, in dem konstant der Stickstoff erwärmt wird, kann zu jeder Jahreszeit gleich lackiert werden.

Durch die Verwendung von Stickstoff wird keine Feuchtigkeit in das Lackbild getragen. Denn Sauerstoff ist der Wasserstoffträger in der Atmosphäre.

Der Stickstoff hält die Temperatur- und Feuchtigkeitswerte konstant. Dadurch ist beispielsweise auch eine klimaunabhängige Anwendung möglich.

Durch das verringerte Overspray werden die Kabinenfilter weniger belastet. Dadurch verringert sich der Wartungsaufwand und die Lebensdauer der Filter erhöhen sich.

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